Sponsor: www.garmin.at
Neue Arbeiten FJ. Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GPearl

georgia.gif
BeitragVerfasst: So Mai 07, 2006 19:41  Titel:  Ein mysteriöser Hügel... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...bei Grimmenstein birgt ein Geheimnis.

Inspiriert hat mich zu diesem Cache npg's Wirf Sie hinunter, die Schwächen der Welt!, denn obwohl ich dort zweifach gescheitert bin, so hat mich der Cache doch ziemlich beschäftigt und mir besonders gut gefallen. Und wenn ich solche Caches offenbar nicht lösen kann, so kann ich sie wenigstens legen (hoffentlich!).

Und wer sich am 'Mysterious Hill' versuchen möchte: unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen!!!

VerstecktPersönliche Galerie von GPearlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 25, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Cache ist ursuper! So macht Cachen wieder Spaß...

PlanetEarth

PS: Jetzt freuen wir uns schon auf Unterberg, Kieneck, Gaisstein, Steinwandklamm und Luckete Wand.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PlanetEarthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GPearl

georgia.gif
BeitragVerfasst: So Sep 14, 2008 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Mysteriöse Hügel ist seit heute wieder online. Womit ich mich auch sozusagen aus der Versenkung zurückmelde. Grund war die Vorbereitung auf die Facharztprüfung, die in meinem Fall (Radiologie) ziemlich heftig ist. Ausser meinen Caches haben auch meine Familie und Freunde darunter gelitten. Aber jetzt ist endlich alles gut! Auch meine restlichen Offline-Caches werden in den nächsten Wochen wieder online gehen.

VerstecktPersönliche Galerie von GPearlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 14, 2008 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welcome back und mes compliments!

Ye Shall Review The 'Reviewer'!
(Dank an frigschneck!)

Oh, oh! talking about digestion!
Oh, oh! digestion!
Oh, oh! talking about digestion!
OH, oh! digestion!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von theplankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: So Sep 14, 2008 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch!

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: So Sep 14, 2008 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GPearl hat folgendes geschrieben:
...in meinem Fall (Radiologie) ...

kannst ruhig zugeben, daß du die prüfung ja nur gemacht hast, damit du jetzt mit dem mobilen röntgengerät auf dosensuche gehen kannst Winken

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von gumbo67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
quarksteilchen

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 15, 2008 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr glücklich

Das ist einer meiner Lieblingscaches, Juhu! Smilie

Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von quarksteilchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB